Walter

Kater Walter 11 Jahre

Das ist Kater Walter. Der hübsche ältere Herr (11 Jahre) kommt aus Lüchow Dannenberg und ist bei uns auf einer Pflegestelle unterbebracht. Seine Dosenöffner mussten in einem Altenheim untergebracht werden. Für das ältere Ehepaar war es sicherlich nicht einfach, dass sie ihren langjährigen Begleiter zurücklassen mussten. Für ihn fand sich bis dato noch kein neues zu Hause. Walter hat zum Glück eine „Patentante“ in Berlin gefunden, die auf das Schicksal des Katers aufmerksam wurde. Seine Patentante aus Berlin sorgt sich sehr um ihn und hofft, dass er bald neue Dosenöffner findet. Walter hat zwar keine Zähne mehr, ist aber gesund und rüstig. Geimpft ist er ebenfalls. Anfangs ist er sehr zurückhaltend, wenn er Vertrauen gefasst hat, aber ganz entzückend. Hier würde man einen treuen aufmerksamen Begeleiter an seine Seite bekommen. Die Patentante wäre bereit anfallende Tierarztkosten zu übernehmen und auch so bei den Kosten zu helfen. Ideal für ihn wäre ein ruhiger Haushalt evtl mit ein bisschen Freigang.

Bei Interesse können sie uns unter der folgende Telefonnummer 0151-56981521 erreichen und auch mehr über Walter erfahren.

zurück