Presse/Archiv

04.09.2018 Deutscher Tierschutzbund verpasst der Katzenhilfe ein neues Outfit

Der Katzenhilfe Bleckede e.V. konnte mit damaliger Unterstützung des Deutschen Tierschutzbundes e.V. einen Tierhilfewagen erwerben. Das Fahrzeug ist mit Werbefolien des Deutschen Tierschutzbundes beklebt und war unter anderem auch mit einer Beklebung für das Deutsche Haustierregister beklebt. Durch eine Neuausrichtung und Änderung wurde in der Zwischenzeit aus dem Deutschen Haustierregister das neue Register FINDEFIX.

Damit auch der Tierhilfewagen der Katzenhilfe Bleckede weiterhin im aktuellen „Look“ aufwarten kann, hat der Deutsche Tierschutzbund dem Tierhilfewagen der Katzenhilfe Bleckede eine neue Beklebung spendiert. Somit erstrahlt dieser nun im neuen grünen FINDEFIX „Outfit“.

FINDEFIX ist ein kostenloses Service-Angebot des Deutschen Tierschutzbundes e.V. zur Registrierung seines Tieres. Bereits seit 1981 hilft der Deutsche Tierschutzbund Menschen, ihre verloren gegangenen Haustiere wiederzufinden. Dies ist der älteste Service dieser Art in Deutschland und ist auch zur Förderung des Tierschutzes als Gemeinnützig anerkannt. Weitere Informationen unter www.findefix.com