Neue Homepage

01.01.2018 Die Katzenhilfe Bleckede e.V. gestaltet eine neue Homepage

Sicherlich ist dem ein oder anderen Besucher unser Homepage aufgefallen, dass nicht mehr alle Informationen einen aktuellen Stand haben und einige Links nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Hintergrund ist, dass wir derzeit eine neue Homepage gestalten, um uns der digitalen Entwicklung anzupassen. Dies gestaltet sich derzeit als Mammutaufgabe, weil wir die noch aktuelle Informationen unserer alten Homepage natürlich auf die neue Homepage übertragen müssen.

Die Katzenhilfe Bleckede e.V. bittet um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir  im Februar 2018 mit unserer neuen Homepage an den Start gehen können.

Sollten Sie/Ihr auf eine Information auf unserer Homepage stoßen, die aus Ihrer/Euerer Sicht nicht mehr aktuell ist bzw. ein Link oder Download nicht mehr funktioniert, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie/Ihr uns dies kurz per e-Mail mitteilen könntet.

Es grüßt herzlichst das Katzenhilfe Bleckede Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.