BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Katzenhilfe Bleckede auf der Schlossweihnacht in Bleckede

 

Nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsmarkt noch der CORONA-Pandemie zum Opfer gefallen ist, konnten wir in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Bleckede teilnehmen.

Neben Informationen zum Katzen- aber auch allgemeinen Tierschutz bieten wir gegen Spende selbstgebackene Kekse, selbstgemachtes Gelee und auch selbstgebastelte Tierschlüsselanhänger an.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch.

 

Samstag, 03.12.2022 / 1´3:00 - 18:00 Uhr; Sonntag, 04.12.2022 / 11:00 - 17:00 Uhr / Biosphaerium Elbtalaue Schloss Bleckede (Schlosshof)


Freier Eintritt

Am Sonnabend, den 03. Dezember und am Sonntag, den 04. Dezember wird es erstmals nach der Renovierung des Nordflügels ein weihnachtliches Marktgeschehen auf dem Schlosshof und in der Ausstellung im Biosphaerium geben. Auf die Besucher warten Händler & Kunsthandwerker aus der Region sowie lokale Vereine und Initiativen. Weihnachtlich geschmückte Holzhütten, eine große Auswahl an weihnachtlichen Leckereien laden im historischen Ambiente des Schlosshofs zum Verweilen ein. Ein Kinderkarussell wird zur Freude der Kleinen seine Runden drehen. Aus den Buden locken herrliche Düfte von Glühwein, Zuckerwaren, Waffeln, Grillfleisch in Bio-Qualität und Flammkuchen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ein kleiner Jahresrückblick 2022
Die Tierschutzarbeit im Jahr 2022 hat uns vor großen Herausforderung gestellt. Hatten wir ...
Das Leid der freilebenden Hauskatzen ist unsichtbar! „Die Straße ist grausam. Kastration ist harmlos“
Kontakt
Katzenhilfe Bleckede e.V.

Im Hagen 3
29559 Wrestedt

Haben Sie Fragen?

Tel: 01511 789 65 56

E-Mail:

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende! Jeder Euro zählt!