Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung der Katzenhilfe Bleckede e.V.

Die Jahrshauptversammlung für das Jahr 2015 besuchten insgesamt 24 Mitglieder. 4 Mitglieder hatten im Vorfeld ihre Teilnahme abgesagt. Die Versammlung verlief harmonisch und man saß nach Beendigung der Versammlung noch in lockerer fröhlicher Runde zusammen. Ein kurzer Überblick: Es wurden die Jahresaktivitäten des Vereines vorgestellt. Begonnen mit den Fang- und Kastrationsaktionen für frei lebende Hauskatzen, über die Teilnahme an Demonstrationen zum Zirkuss, die Teilnahme an Veranstaltungen zur veganen Lebensweise bis zu den politischen Aktivitäten auf kommunaler und auf Landesebene. Zur Wahl stand der Vorsitz und Frau Brigitte Ruhnke wurde mit 1 Enthaltung in ihrem Amt bestätigt. Dem Schatzmeister, Herrn Holger Hagen, wurde eine vorbildliche Kassenführung, die seinesgleichen sucht, durch die Kassenprüfer bestätigt.  Zu guter letzt ist nun auch die Verlegung des Vereinssitzes von Bleckede nach Lüneburg offiziell durch die Versammlung einstimmig beschlossen worden.

Kontakt
Katzenhilfe Bleckede e.V.

Im Hagen 3
29559 Wrestedt

Haben Sie Fragen?

Tel: 01511 789 65 56

E-Mail:

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende! Jeder Euro zählt!