Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Deutsche Tierschutzbund e.V. sponsert der Katzenhilfe Bleckede e.V. ein Vereinsfahrzeug

Der Deutsche Tierschutzbund e.V. hat mit einem Vertragshändler für Opel Fahrzeuge einen Rahmenvertrag abgeschlossen, um seinen Mitgliedsvereinen die Möglichkeit zu eröffnen einen so genannten Tierhilfewagen zu erwerben. Dieser Tierhilfewagen ist für den Tiertransport umgebaut und mit einer entsprechenden Beschriftung versehen. Die Katzenhilfe Bleckede e.V. hatte zunächst ihr Interesse bekundet aber festgestellt, dass auch dieses günstige Angebot zunächst mit den eigenen Vereinsmitteln nicht zu stemmen ist. Der Deutsche Tierschutzbund e.V. hat aber aufgrund der langjährigen guten Tierschutzarbeit der Katzenhilfe Bleckede e.V. entschieden, dass Fahrzeug mit einer Zuwendung von 2/3 des Gesamtpreises zu fördern. Somit konnte die Katzenhilfe Bleckede e.V. dieses Fahrzeug erwerben. An dieser Stelle ein riesiges Danke Schön an unseren Dachverband der immer wieder zeigt, dass die kleinen Vereinen an der Tierschutzbasis nicht vergessen werden.

Mit diesem Fahrzeug sind wir wieder umfassend mobil und können unsere Vereinsarbeit im Landkreis Lüneburg weiter fortführen. Nun muss natürlich der laufende Betrieb des Fahrzeuges gesichert werden. Dazu hoffen wir auf /bzw bitten wir auch um Unterstützung, damit die Betriebskosten in einen erträglichen Rahmen gehalten werden können. Über einen Beitrag zur Versicherung oder auch für die anstehenden Inspektionskosten würden wir uns sehr freuen.

Kontakt
Katzenhilfe Bleckede e.V.

Im Hagen 3
29559 Wrestedt

Haben Sie Fragen?

Tel: 01511 789 65 56

E-Mail:

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende! Jeder Euro zählt!