... weil Katzen eine Lobby brauchen!

Hallo mein Name ist Eros und mir rennt die Zeit davon.....

Hallo mein Name ist Eros und mir rennt die Zeit davon.....

Ich bin im Dezember 2015 in Athen geboren.....also 2 Jahre alt
 
Ich kam am 15. Dezember 2017 aus Athen hier auf meine jetzige Pflegestelle um von hier aus ein "Für Immer zu Hause zu finden". Leider hatte man vorab nicht zur Kenntnis genommen, das ich dringend einen Einzelplatz brauche.
Ich mag keine anderen Katzen und werde leider sehr eifersüchtig und verprügel und vertreibe sie von ihren angestammten Plätzen. 
 
Ich bin jetzt leider in einem Zimmer für mich ganz alleine, was zwar ruhiger für mich ist, aber auf Dauer auch sehr stressig und ich möchte doch so gerne schmusen mit meinen Menschen. Da ich mit der Situation völlig überfordert bin kratze und beisse/kneife ich auch schon mal.......meine Pflegemama sagt dann immer - das mache ich nur aus Angst und Stress und sie redet dann auch ganz lieb mit mir. 
 
Ist denn nicht irgendwo da draußen ein erfahrener Katzenmensch der mich nimmt, so wie ich bin und mir Zeit gibt wieder zur Ruhe zu kommen?
Meine Pflegemama sagt, ich bin total lieb und ansonsten auch sehr ruhig. Ich lerne gerade wie man spielt und einen Kratzbaum benutzt, da ich das vorher nicht kannte. Auch bin ich sehr pflegeleicht mit meinem Fressen. Und das Katzenklo benutze ich auch.
 
Allerdings sollten zu diesem Zeitpunkt keine kleinen Kinder im Haushalt sein!!!! Die können nämlich sehr laut sein und machen mir dann Angst und wenn ich dann kratze, dann finden sie es bestimmt auch nicht so schön und mögen mich dann nicht mehr haben.
 
Bisher zeige ich auch keine Anzeichen das ich raus möchte mit Freigang oder so. Aber ein vernetzter Balkon wäre bestimmt toll.
 
Es wäre so schön wenn ich hier endlich mein "Für Immer Zu Hause" finden könnte, damit auch der Kater von meiner Pflegemama wieder zur Ruhe kommt. 
 
Alle weiteren Fragen könnt ihr dann gerne meiner Pflegemama Beate Schulz in Eberswalde stellen. 
Telefon: 03334 2596070
Ein möglicher Transport von Ebersawalde in den Landkreis Lüneburg wird organisiert.

zurück zur Übersicht